D-Jugend: VfR Osterode - JSG Sösetal 4:2 (2:1)

Die D-Jugend der JSG Sösetal musste sich beim VfR Osterode mit 2:4 geschlagen geben.
In einer ausgeglichenen Partie war Osterode zwar nicht besser als Sösetal, aber effektiver in der Chancenauswertung. Die vier Gegentreffer fielen sämtlich über die rechte Abwehrseite der JSG, bei der an diesem Tage bis auf Jan Sievers kein Spieler sein volles Leistungsvermögen abrufen konnte.
Die Torschützen zum zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich waren Niklas Kurschatke und Lukas Hartmann.

Fazit der Trainer Kevin Zarins und Ingolf Sindram:
„Von der Stärke her sind wir mit dem VfR Osterode sicherlich auf Augenhöhe, aber heute war der VfR ein Tick besser. Glückwunsch zum Sieg an den Gegner. Die Niederlage kam für uns zum richtigen Zeitpunkt. Wir werden ruhig weiterarbeiten.“

Für die JSG Sösetal spielten:
G. Jonas – F. Schmidt, M. Sindram, K. Römermann, D. de Frutos – G. Preuss, J. Sievers, F. Müller, A. Schmidt – L. Hartmann, N. Kurschatke – D. Rybin, M. Armbrecht, M. Töllner, K. Rott